Berichte aus dem Schützenverein

Es gibt gewisse Ereignisse, die möchte man doch mal wieder nachlesen und sich mit ein paar Bildern in Erinnerung rufen. Aufgrund der immer enger werdenen Rechtslage in Punkto Datenschutz und Persönlichkeitsrecht wird dies zwar schwieriger, aber wir versuchen durch persönliche Berichte ein paar Highlights aus den letzten Jahren festzuhalten.

Die Bilder dazu wurden und werden sorgfältig ausgewählt. Sollte jemand darauf zu erkennen sein, der mit der Veröffentlichung nicht einverstanden ist, dann bitten wir um Kontaktaufnahme mit uns.

Für die Bilder bedanken wir uns u. a. bei Josef Eder, Thomas Weingart, Bernhard Bauer und Rainer Kühne. Die Berichte sind mit dem jeweiligen Autor versehen.

Beachten Sie bitte auch die rechtlichen Hinweise unter "Impressum" .

Einverständniserklärung
Damit wir Ihre Fotos verwenden können, bitten wir folgende Einverständniserklärung auszufüllen und bei der Vorstandschaft abzugeben.

Quellen: Privat und Pentling aktuell (Mitteilungsblatt)


Aktuelle Berichte und Impressionen
  • Königsproklamation Dezember 2018
          Impressionen von Rainer Kühne

  • Johanni-Feuer 2018
          Impressionen von Rainer Kühne

  • Heinz Liedl neuer Schützenkönig (2018)
          Bericht und Fotos: Josef Eder

  • Umbau der Schießstände (2017)
          Bericht und Foto: Josef Eder






  • Baumaßnahmen und besondere Anlässe
  • Impressionen vom Standumbau (2017)
          Text Rainer Kühne / Foto: Schützenverein privat

  • 90 Jahre Schützenverein Eichenlaub (2012)
          Text: Rainer Kühne /
          Fotos: Rainer Kühne / Josef Eder

  • Anbau für Holzlager (2007)
          Text: Rainer Kühne /
          Fotos: privat und Schützenverein

  • Einweihung Schützenheim (2006)
          Text: Rainer Kühne /
          Fotos: Rainer Kühne / Josef Eder

  • Neubau "Schützenheim" (2003 - 2005)
          Text: Rainer Kühne /
          Fotos: privat und Schützenverein